Montag, 1. Juni 2015

Nur noch ein mal schlafen...

...und dann gilt der neuer Katalog. Morgen können wir aus dem alten und dem neuen Katalog noch bestellen. Und die Preise von alten Katalog gelten noch. Ich mache morgen eine Sammelbestellung, bitte gibt euer Bestellungen so bald wie möglich durch da ich um 8 Uhr morgens meine Bestellung abschicken möchte.

GANZ GANZ WICHTIG!!!!
Wer es vielleicht nicht mitbekommen hat, hat es mit dem Übergang vom alten zum neuen Katalog verpasst. Der alter Katalog gilt nur bis 02.06.2015!

Morgen erfolgt dann wieder mehr Information über die Aktion für neue Demos mit zwei kostenlose Stempelsets nach Wahl. Wer bei mir einsteigt und eine Starterpaket kauft, kann sich gleich über zwei Stempelsets umsonst freuen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.