Samstag, 14. März 2015

Noch eine Schiebekarte

Eigentlich ist diese Karte mir nicht ganz gelungen, aber ich zeige sie euch trotzdem. Daraus habe ich nämlich gelernt, dass ich nicht immer nur schnell, schnell machen soll, sondern ein bisschen mir Zeit lassen kann und die Linie für die "Rille" erstmal mit Bleistift markieren sollte.

Das Stempelset "Hello Darling" finde ich ganz toll. Diese kann man so vielseitig verwenden. Hier habe ich die Stempel mit Stampin' Write Markern gefärbt.



So - jetzt muss ich noch die letzten Sachen packen - heute Nachmittag geht mein Weg nämlich Richtung Immenstaad, da werden wir einen netten Workshop haben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.