Donnerstag, 12. Februar 2015

Ich fange erst mit Stampin' Up! an - was soll ich als erstes kaufen?

Diese Frage beschäftigt viele Neulinge. Natürlich hängt es von dem Budget ab, was man kaufen soll. Es ist klar, die Werkzeuge (Papierschneidegerät, Falzbrett, Stanz- und Falzbrett für Umschläge, Handstanzen, Big Shot...) sind einfach unschlagbar! Aber alleine mit denen entsteht keine Karte. Oder mindestens bei mir nicht.

Deswegen zeige ich heute eine Kombination, die auch für Neulinge geeignet ist.

Hier mein Vorschlag - such eine der folgenden Farben aus Calypso, Jade, Curry-Gelb, Saharasand oder Wildleder. Da sollte man dann ein Stempelkissen und eine Packung Farbkarton kaufen, dazu noch eine Packung Flüsterweiß (eventuell mit Freundin teilen, da es 40 Blätter enthält). Als Stempelset "Nett-iketten" im Sparpaket mit der Handstanze Designeretikett und einen Acrylblock C.



  • Stempelkissen 6,50€
  • Farbkarton 8,50€
  • Flüsterweiß 9,75€
  • Nett-iketten + Designeretikett 36,75€
  • Acrylblock C 7,95
    • Gesamtsumme 69,45€ => ein Gratis-Geschenk aus SAB-Programm z.B. Desgnerpapier "Die schönste Zeit"
    • Auch bei 1/2-Packung Flüsterweiß, ist Gesamtsumme bei 64,58€ => Gratisgeschenk
Damit kann man z.B. folgendes gestalten - je nach dem welche Farben man sich ausgesucht hat:


Hier Hauptfarbe Curry-Gelb.


Hier Hauptfarbe Kirschblüte.


Hier Hauptfarbe Jade.


Hier Hauptfarbe Calypso.


Hier nochmal Hauptfarbe Curry-Gelb.

Und mann kann dieses Set entweder gleich, oder beim nächsten Stempelparty oder Workshop dann leicht mit 4 neuen Stempelkissen und Farbkartons erweitern und erhält dann wieder einen weiteren Gratis-Geschenk aus SAB-Programm. Natürlich dieses gilt nur bis 31.03.2015, so lange der Sale-A-Bration läuft dieses Jahr.

Ich hoffe diese Information und meine Beispiele helfen einige Neulinge weiter.




Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.