Freitag, 13. Februar 2015

Blog-Candy bei Stempelwiese

Meine Stempelomi, Steffi von Stempelwiese hat ihren 5-jährigen Jubileum als Demonstratorin. (Das klingt bisschen lustig, da sie eigentlich einiges jünger ist als ich - aber wie soll ich das sonst beschreiben? Meine Up-Upline?) Herzlichen Glückwunsch Steffi!

Auf jeden Fall - das ist ein Anlass für Steffi mit ihren Bloglesern, Kundinnen und Teammitgliedern etwas zu feiern. Und sie macht eine ganz tolle Blog Candy. Bei ihr gibt es Gutscheine zu Gewinnen. Jetzt alle bei ihr vorbeischauen und mitmachen. Einfach auf das Bild klicken.


5 Jahre Stampin’ Up! Demonstrator

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.