Samstag, 28. Februar 2015

Auch wenn es schlechte Nachrichten gibt...

...ist es trotzdem etwas gutes. Ich habe leider enttäuschende Nachrichten. Bei den Mix-Markern liegt möglicherweise ein Qualitätsproblem vor. Mit Ausnahme des Memento Stempelkissens in Smoking-Schwarz und der Memento Nachfülltinte wurden alle Mix-Marker Artikel zur Zeit aus dem Programm genommen. Dies gilt auch für die Mix-Marker im Rahmen der Sale-A-Bration Aktion.

Auch Nachlieferungen von Mix-Markern werden derzeit nicht ausgeführt.

Stampin' Up! will euch nur beste Qualität anbieten und bis die Qualitätsprobleme nicht gelöst sind, bleiben diese Mix-Marker weg. Ich hoffe wir bekommen sie bald wieder.

Sobald ich weitere Informationen erhalte, werde ich euch entsprechend informieren.

Wenn ihr schon alle Stempelsets aus dem aktuellen Sale-A-Bration Programm euch geholt habt und jetzt eventuell die Marker haben wolltet, bitte ich euch an den neuen Zusatzflyer reinzuschauen. Hier werden vier neue Produkte angeboten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.