Montag, 19. Januar 2015

Zuwachs bei Scraproomboom

Ich freue mich  - ich darf heute euch wieder ein neuen Team-Mitglied vorstellen. Franziska Lehmann hat endlich den Schritt gewagt und ist als unabhängige Demonstratorin bei Stampin' Up! eingestiegen. Sie ist eine langjährige Kundin und kennt Stampin' Up! wahrscheinlich länger als ich. ;-)

Franzi hat auch einen Blog *klick*, bitte schaut dort rein, sie hat viele schöne Werke für euch! Sie bastelt schon lange und ist sehr kreativ von ihre Erfahrung könnt ihr nur profitieren! Franzi kommt aus 08064 Zwickau, also wer in der Nähe wohnt, kann gerne mit ihr in Kontakt treten und einen Stempelparty oder Workshop bei ihr buchen. Herzlich willkommen Franzi - ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg!

Und dann noch etwas kreatives von mir. Wieder kam das Falz- und Stanzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board) bei mir zum Einsatz. Diesmal habe ich kleine Kekspackungen eingesteckt.









Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.