Dienstag, 20. Januar 2015

Ich habe etwas zum spielen bekommen und die aktuellen Lieferrückstände

Ich habe von meinem Mann etwas geschenkt bekommen, was ich sofort probieren musste. Nämlich ein Portable Photo Studio. Ja - ich habe keine Zeit gehabt, den Hintergrund glatt zu bügeln - es musste sofort getestet werden. Und als Modell stand das schöne Geschenk von Barbara und Claudia - vielen lieben Dank an euch! 



Das sind wahrscheinlich nicht die allerbesten Fotos, aber mir ging es um die Beleuchtung. Super! Eine riesen Verbesserung dazu was es bis jetzt war.

Und dann etwas, was mal vorkommt, mache Ware lässt sich etwas länger warten als sonst, also  das ihr euch planen könnt, hier die momentanen Lieferrückstände.

135853: Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken—Woche 3 
137364: Textured Impressions Prägeform Herzen—Woche 3
135293: Album Project Life 6" x 8" (15,2 x 20,3 cm) in Mokka—Woche 3

139276: So froh Stempelset—Woche 4
124392: Farbkarton Calypso—Woche 4
131283: Farbkarton Neutralfarben—Woche 4
131286: Farbkarton Bermudablau—Woche 4
126959: Klassisches Stempelkissen Wasabigrün—Woche 4
126959: Farbkarton Wasabigrün—Woche 4
137785: Designerpapier Trau dich—Woche 4

131287: Farbkarton Kirschblüte—Woche 5
116203: Farbkarton Zartrosa—Woche 5

135297: Seitenschutzhüllen-Sortiment Project Life 6" x 8" (15,2 x 20,3 cm) mit Einsteckfächern—Das Versanddatum steht jedoch noch nicht fest
135304: Schreibstifte Project Life—Das Versanddatum steht jedoch noch nicht fest
126995: Schneideklingen für Papierschneider—Das Versanddatum steht jedoch noch nicht fest
139265: Wie du bist Clear Stamp Set—Das Versanddatum steht jedoch noch nicht fest
136885: Christbaumfestival Stamp Set—Das Versanddatum steht jedoch noch nicht fest
131291: Farbkarton Schiefergrau—Das Versanddatum steht jedoch noch nicht fest
131292: Farbkarton Himmelblau—Das Versanddatum steht jedoch noch nicht fest
121695: Farbkarton Saharasand—Das Versanddatum steht jedoch noch nicht fest
126983: Klassisches Stempelkissen Calypso—Das Versanddatum steht jedoch noch nicht fest

1 Kommentar:

  1. Wunderschön. ;) Ich kenne diese tolle Idee und wollte sie auch unbedingt einmal ausprobieren. Gefällt mir sehr gut.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.