Mittwoch, 3. September 2014

Neue Wochenangebote und zwei Pop-Up Karten

Jetzt lohnt es sich einige Nachfüller zu sichern. Und der Simply Pressed Modellierton ist auch reduziert - damit kann man nicht nur schöne Knöpfe und Blumen selber machen, sondern auch Andere Deko, wie in dem Herbst-/Winterkatalog zu sehen ist auf Seite 14.


Online könnt ihr die aktuellen Wochenangebote  sehen, wenn  ihr hier klickt.




Diese zwei Pop-Up Karten hatte ich an meinen Herbst-/Winterkatalog Workshop als Muster bereitet.







Kommentare:

  1. Hallo Pia,
    die Kartenidee und -ausführung find´ ich klasse. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Herbstliche Grüße - Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sara,
    freut mich wenn's dir gefällt. Ich wollte mal auch etwas anderes bei den Karten probieren und diese Form ist relativ schnell gemacht.
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen