Sonntag, 7. September 2014

Eine gutscheinkarte - Anleitung

Neulich habe ich diese Gutscheinkarte gebastelt. Zu meinem Bedauern muss ich zugeben, die Beleuchtung ist in meinem Bastelraum oft sehr schlecht füt gute Fotos, diesmal sind die Farben kaum erkennbar. :-(  Ich habe hier die Farben Schiefergrau, Himmelblau, Lagunenblau und Farngrün verwendet.


Hier noch eine kurze Anleitung dazu:


Ihr braucht einen Farbkarton in der Größe 29,7 cm x 14 cm, den ihr in der Mitte falzt.


Dann noch einen Zweiten, kleinen Farbkarton  26,7 cm x 13,7 cm. Diese wird auch in der Mitte (13,35 cm) gefalzt, dann umgedreht und noch mal bei 8,85 cm und 17,85 cm


Mein Gutschein hat die Maße 12,85 cm x 9,7 cm


Für den Gutschein muss man ein Schlitz schneiden, in diesem Fall habe ich in der Falzlinie mittig einen 10 cm breiten Schnitt gemacht.


Nach dem die Farbkartons nach belieben dekoriert sind, einfach wie im Bild kleben.

 Beim öffnen kommt der Gutschein zu sehen.

Fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.