Mittwoch, 6. August 2014

Juhuu - meine Vorbestellung von Herbst-/Winterkatalog ist eingetroffen!

Es ist wie Weihnachten für mich - die Sachen, die ich als Demo schon jetzt aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog bestellen darf sind schon da! Und alles nur für mich! *freu* Naja, nicht ganz alles - die Kataloge darf ich mit euch teilen. ;-)




Jetzt aber noch etwas kreatives von mir. Ich hatte mich lange auf dieses Stempelset gefreut und jetzt habe ich es auch ausgetestet. Auf Katalogseite 155 ist ein Notizblock gestaltet mit dem Set Flower Patch - diesen habe ich nachgemacht. Und noch dazu eine passende Karte.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.