Donnerstag, 19. Juni 2014

Es waren kleine Goodies wieder nötig

Ich habe lange nichts neues für meine Sammelbesteller gemacht, meine Vorräte sind einfach alle und ich musste was neues machen. Hier ein Goodie, die schnell gemacht ist:


Und wie die gemacht werden...? Ich versuche wieder mit vielen Bildern zu erklären...


Pro Packung braucht ihr 2 Stück Farbfarton in Größe 7x21cm; beide falzen bei 7 und 14 cm.



 An beiden kurzen Enden die Mitte markieren.


Und mit Hilfe eines Lineal Falzlinien ziehen.



Beide Teile sollten so ausschauen.


Dann wie gewünscht stempeln.



Als Kreutz zukleben...


 ...Löcher machen...


...und fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.