Samstag, 22. März 2014

Osterkarten

Dieses Jahr bin ich nocht nicht dazu gekommen, viele Osterkarten, oder Osterdeko zu basteln. Es waren einfach zu viele andere Anlässe da - was mich sehr freut, aber für mich scheint es dies Jahr ziemlich knapp zu werden. Hier aber trotzdem zwei Karten, die relativ schnell gemacht sind. Das Stempelset Petite Petals und die Stanze Kleine Blüte sind einfach der Renner unter meine Kundinnen. Und ich kann es sehr gut ferstehen warum! Am liebsten würde ich zur Zeit fast alle meine Karten mit den stempeln. :-)


Die zweite Karte hat den kleinen Hasen aus dem Set Ei(n) schönes Osterfest und die Eier aus Set Backyard Basics.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.