Dienstag, 3. Dezember 2013

Und noch mal Geschenktüten

Neulich hatte ich diese Tüten schon gepostet - mit einen Link zu Video-Anleitung. Ich finde die Tüten einfach wunderschön und habe mehrere davon gebastelt. Diesmal habe ich alle aus dem 12"x12" Designer Papier "Bunte Bazar" gemacht. Das Papier gab es letztes Jahr zum SAB aber momentan gibt es den auch ganz, ganz günstig zum kaufen bei Clearance Rack. Aber natürlich nur so lange der Vorrat reicht! Also beieilt euch, wenn ihr diese Papiere noch haben möchtet. ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.