Montag, 20. Mai 2013

Noch mal sich einige schöne Stempelsets sichern bevor sie weg sind

Es ist kein Geheimnis, dieses Jahr bekommen wir den neuen Katalog früher als bis her. 01.06.2013 kommt der Ausverkaufsliste raus und da gilt es dann - lieferbar solange der Vorrat reicht. Einige sehr schöne Sachen fallen raus aus dem Programm - allerdings bin ich mir sicher es werden wieder viele schöne neue Sachen dabei sein.

Hier noch eine Geburtstagskarte mit einen meiner Lieblingssets "Mit Liebe Gemacht".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.