Freitag, 31. Mai 2013

Die Liste die letzten Gelegenheiten

Ich habe das Gefühl, dass es ziemlich wenige Stempelset gibt, die uns verlassen sollten, aber das ist die Information, was wir heute bekommen haben.

Also hier kommt die Liste von den Stempeln:

Auslaufende Stempelsets als PDF

Und hier noch die Liste von Papier, Werkzeuge, Stoffe, usw

Auslaufende Papier, Werkzeug, Deko usw


Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Eine Korrektur:

so wie ich vermutet habe, gibt es doch einige Stempelset mehr, die uns verlassen, hier noch mal eine zusätzliche Liste:

Auslaufende Stempelsets Teil 2 als PDF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.