Dienstag, 19. März 2013

Glitzerpapier selber färben

Hier wieder eine Karte zur Ostern. Die kleinen schmetterlinge habe ich doppelt montiert. Der untere Schmetterling ist aus silbernen Glitzerpepier ausgestantzt. Das Papier findet Ihr im Katalog Seite 160 - oder noch bis 22.03.2013 gibt es dieses Papier kostenlos bei SAB-Aktion wenn Ihr eine Bestellung ab 200 Euro abgibt.

Im Internet hatte ich eine Anleitung gefunden, wie man das Papier selber färbt. Dazu färbt man ein Stück Glitzerpapier mit den Markern von Stampin Up und stantzt das  gewünschte Motiv dann aus. Allerdings habe ich sofort feststellen müssen, dass die Stifte da ein wenig beschädigt werden und hatte das Färben auch anderstrum probiert: Erst das Motiv ausstantzen, danach ins Stempelkissen leicht drücken. Hier kann man ein Wattestäbchen, ein Stift o.ä. zur Hilfe holen, sonst sind die Finger auch gefärbt.



 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.